- Papershift Help Desk
- Papershift Abo
- Mitarbeitergrenze erreicht - Mitarbeiterkontingent anpassen
-
Erste Schritte für Admins
-
Erste Schritte für Mitarbeiter
-
Papershift Abo
-
Papershift für Mitarbeiter
-
Dienstplan
-
Mitarbeiter
-
Abwesenheiten
-
Zeiterfassungen
-
Nachrichten
-
Add-On Abbrechnung
-
Add-Ons: Berichte, HR, Termine
-
Standort und Accounteinstellungen
-
Lösungen
-
Dokumente & Downloads
-
Allgemeine Informationen rund um unser System
-
Papershift Hacks
Mitarbeitergrenze erreicht - Mitarbeiterkontingent anpassen
Wenn die Anzahl der gebuchten Mitarbeiter erreicht ist, musst Du die Mitarbeiterlizenzen erhöhen um weitere Mitarbeiter anlegen zu können.
Die Papershift Abonnements lassen sich exakt auf die Anzahl an Mitarbeitern in Deinem Unternehmen einstellen.
Sobald die Mitarbeiteranzahl des aktuellen Vertrags erreicht ist, wird Dir eine entsprechende Mitteilung angezeigt, direkt unter dem Feld, mit dem Du einen neuen Mitarbeiter hinzufügst.
Möchtest Du nun einen neuen Mitarbeiter in Deinem Account anlegen, musst Du das Abonnement anpassen und die Lizenz erhöhen. Was passiert, wenn Du die Mitarbeiterzahl änderst?
Klicke dazu oben links auf das Papershift Logo → Upgrade
Hier werden alle aktuell von Dir gebuchten Pakete angezeigt, mit der entsprechenden Anzahl an Mitarbeitern. Um das Mitarbeiterkontingent zu erhöhen, klickst Du auf den Button "Anpassen". Jetzt öffnet sich ein neues Fenster, in dem Du unter "Menge" die gewünschte Anzahl an Mitarbeitern auswählen kannst.
WICHTIG: Beachte hierbei bitte §4 Abs. 4 unserer AGB.
"Sofern der Kunde ein von Papershift ermöglichtes Upgrade oder Downgrade von einem Leistungspaket auf ein anderes durchführt, bedeutet dies die einvernehmliche vorzeitige Beendigung des laufenden Abonnements eines Leistungspaketes und das direkt anschließende Abonnement eines neuen Leistungspaketes durch den Kunden."
Eventuell vorhandenes Guthaben bei Papershift wird mit zukünftigen Beträgen verrechnet.
Schau Dir am besten auch nochmal unsere Artikel zum Thema "Mitarbeiter löschen" und "Mitarbeiter deaktivieren" an, eventuell kannst Du auch so ein paar Mitarbeiterlizenzen verfügbar machen.